Startseite
  Archiv
  my dreads!
  Pippi Langstrumpf
  mpyt-people
  Hay-on-fire
  OXFORD
  SAMIAM - London
  camping
  Seaside Aberystwyth
  @ harry's
  the millenium stadium
  monty kellerkonzert
  builth wells high school
  meine gastfamilie in wales
  Aberystwyth
  Cardiff
  coole bands
  meine family in MG
  my friends in wales
  WALES :-)
  my friends :-*
  about me
  Packen und Abschied
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   matthias page
   Lustiges Spiel
   gibbet witze und so...
   lachkatzen...
   INGES HOSENTRAEGER
   
   monas page
   monas seite fuer saskia
   drogensong-->lebensmotto...

http://myblog.de/cheanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fuer meine franzimaus

na mein kleiner schatz...

dieser eintarg ist NUR fuer dich. ich wuensche dir gaaaanz viel spass in spanien mit oma und opa! ich denke du wirst viele neue schoene sachen erleben! ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr viele schoene bilder machen koennt, die ihr mir dann hoffentlich auch schicken werdet... ich vermisse dich mein kleiner schatz!!!!*KISS*

deine anna

8.10.06 16:12


nene

heja... heute in der schule war es einfach nur derbe geil... hatte eine freistunde zusammen mit harry... auf jeden fall sassen wir erst so was rum und haben karten gespielt... dann flog da so eine computertastertur rum, und man is ja erfinderisch wenn man langeweile hat also haben wir angefangen da die buchstaben rauszunehmen fuer unsere namen und unsere geburtsdaten... weil sich aber manche buchstaben und zahlen ueberschnitten haben brauchten wir noch mehr tasterturen... also haben wir in der schule welche gesucht und uns alles genommen was wir brauchten :D und die anderen dann was vertauscht... lol naja wir hatten fun...:D

vermisse euch soooo doll!!! aber mir gehts hier absolut gut...

liebe gruesse an alle die das lesen...

und... ich habe ein geiles wochenende vor mir...:D

6.10.06 17:37


ach ja...

ach ihr lieben...

ich habe euch nicht vergessen, aber ich habe hier so viel zu tun... es ist alles so neu, schoen und aufregend... die letzte woche war einfach total schoen... meine leute aus MG waren da... die katharina, die melly, die krissy... ich hab mich so auf euch gefreut... und wir hatten auch echt mega viel spass.... ich sag ja nur aberystwyth... hab ich mit krissy so geile bilder gemacht... kommen auch noch iwann auf die page... wenn ich dann ma zeit hab... und war auch cool, ma ein paar neue kennenzulernen wie jerry, jule und eure ganzen austauschschueler... sind alle voll die lieben... cardiff war ja auch einfach geil... ich seh uns immer noch da um die staender hetzten, weil ihr das letzte geld fuer unterwaesche ausgeben wolltet... aber das hat sich doch echt gelohnt... auch wenn die nich auf den kopf gehoert haben wir doch geile bilder mit der unterwaesche auf dem kopf gemacht... kommen auch noch... wir haben uns so gut verstanden und es war so schoen euch zu sehen... der abschied is mir so schwer gefallen, dass ich dann doch noch heulen musste... es war iwie so komisch als der bus gefahren is und ich nix anderes mehr tun konnte als winken und heulen ich vermisse euch... und eure austauschschuelerinnen auch ich freu mich schon, wenn ich euch endlich wiedersehe...

und natuerlich auf die bigbandfahrt... die wird eh das geilste!!!!!!!!!!! BIGBAND ROCKT

ach ja und sonst gehts mir gut... auch wenn ich noch andertalb wochen schule hab... naja am wochenende fahren wir erst ma zelten... wird bestimmt so geil!!! dann in den ferien in der operaaaaa nach oxford und dann weiter nach london und da erst ma KONZERT!!! ach, das leben is so geil...

ja und danke an 2 ganz bestimmte leute, dass ich mit euch immer so gut reden kann... (die beiden wissen wen ich meine...)

und auch viele liebe gruesse an alle meine FREUDNE!!!!

und noch ma ganz besonders an dich, rene... danke fuer alles... du bist wie ein grosser bruder fuer mich... aber eigentlich noch mehr... viel mehr...:-*

3.10.06 23:32


theater

ich war gestern abend im theater in newport!! war voll cool, das haben jugendliche gespielt, so im alter von 15- 19... aber RESPEKT!!!! einfach cool... auch wenn das thema was traurig war... es ging um die zeit unter stalin und hitler... aber die schauspieler haben das so schrecklich real gespielt!!!!! unheimliche leistung!!!! WOW
10.9.06 15:57


punk!!

ja... diese nacht^^ das erste punkkonzert in GB!!! einfach nur hammaaa... ein grosses lob, an alle bands, die gespielt haben!!!

besonders an

FORBIDDEN THEORY!!!!

9.9.06 14:48


high school

today... my first day in builth wells high school... and it was sooo nice!! the teacher are all nice and bethan's friends are soo nice and friendly!!!! looking forward to this weekend!!!!

love you and miss you

6.9.06 22:49


endlich in wales

he... i am in wales now and it is very nice here. all the people are verz friendly! tomorrow the school starts!!! love... anna

5.9.06 17:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung